Sonntag, 13. Januar 2008

Ich nix gemacht habe XD

Aaalsoo... gestern haben wir den Film "300" angeguckt,
aber das ist jetzt scheiß egal.
Mein Vater hat aus Versehen Cola auf die Tastatur des Laptop´s  geschüttet
(Me: Man war das ein Schlamassel XD)
jetzt ist das Ding Schrott...
Zurzeit benutzen wir so eine andere Tastatur die wir stattdessen benutzen
(Me: Bin gerade am PC lol)
Joah und heute... hmm...heute...ja ist eigentlich nichts
Besonderes passiert... war alles wie immer
Ich wurde liebevoll aufgeweckt ...
(Mami: "Wach auf du Schlafmütze!!! Oder willst du noch den ganzen Tag lang pennen!?!?)
ich hatte ein tolles Frühstück...
(kleiner Bro: "Wenn du deine Eier nicht isst, dann ess ich sie gerne! ^^)
ich wurde von meinen Mitmenschen sehr nett behandelt...
(ein kleiner pupsi Junge: Willst du ein Lolli? *ein stock mit einer Schnecke am ende zeig*)
Jaja... ich wohn in der besten Stadt der Welt... Erlangen ^^
(Me: Ich hasse diese Stadt!! =.=")

Keine Kommentare: